B-Junioren Hallenkreismeister!

Toller Erfolg unserer B1-Junioren in der Emil-Arheidt-Halle in Grötzingen.

Nach Siegen gegen die JSG Eggenstein-Leopoldshafen(4:0) und den Karlsruher SV(2:1) und dem Remis gegen FC Germania Friedrichstal(0:0) stand der Gruppensieg der JSG Malsch/Bruchhausen/Ettlingenweier fest. In einem spannenden Halbfinale gegen die JSG Kirchfeld/Neureut waren unsere Jungs ebenfalls erfolgreich mit 2:1. Im Endspiel traf unsere JSG auf die hoch favorisierte Mannschaft vom SVK Beiertheim Karlsruhe. Der Favorit aus Karlsruhe ergriff gleich die Initiative und ging mit 1:0 in Führung. Unbeeindruckt hiervon glichen unsere Jungs gleich im Gegenzug zum 1:1 aus. Bei gleichen Spielanteilen lieferten sich beide Mannschaften einen spannenden Schlagabtausch. Unsere Mannschaft hatte das glücklichere Händchen oder besser gesagt Füßchen und konnte kurz nach dem Ausgleich mit 2:1 in Führung gehen. Dieser Vorsprung konnte bis Spielende verteidigt werden und unsere JSG wurde Hallenmeister vom Fußballkreis Karlsruhe. Glückwunsch für diesen Erfolg an die Mannschaft und deren Trainer Jürgen Gräfinger, Andi Schumacher und Jean-Francois Kary.

Mit diesem Erfolg hat sich die Mannschaft für die Endrunde zur Badischen Futsal Hallenmeisterschaft am 17.02.19, 14.30 Uhr, in de Mosbacher Pattberghalle (Odenwald) qualifiziert.