B2-Junioren: Luca Gräfinger-Festspiele

Nach dem ersten Punktverlust gegen die SG Karlsbad traf man am heimischen Federbach auf die SG Herrenalb/Schielberg/Bernbach. Viel hatten sich unsere Jungs vorgenommen doch bereits in der  5. Minute die kalte Dusche – 0:1.Doch unser Team ließ sich nicht beeindrucken und Luca Gräfinger war es der postwendend ausglich.

Es sollte nicht sein letztes Tor bleiben. In der 12. Minute schoß wieder Luca das 2:1 und in der 22. Minute das 3:1. Der SG gelang der Anschlußtreffer, aber noch vor der Halbzeit stellte Luca den alten Abstand wieder her. In Hälfte zwei taten die Jungs nicht mehr als notwendig. Luca Gräfinger war es vorbehalten den Endstand von 5:2 zu erzielen. Damit erzielte er nicht nur einen lupenreinen Hattrick, sondern Hattrick plus Doppelpack. Das gelingt sonst nur Robert Lewandowski….

Für den FV Malsch spielten: Marvin Schumacher ( Tor ), Sebastian Taller, Till Balzer, Noah Tippelhoffer, Timo Kustos, Luca Gräfinger, Enkar Kasimjan,  Loris Sammüller, Marcel Szilard,  Mustafa Duyar, Tim Powalka, Jona Gerbert, Niclas Model, Luca Birnbaum

Bericht: BT