E-Junioren des Jahrgangs 2009 mit dem dritten Spieltag

Unsere E3 Junioren empfingen Forchheim und da die vergangenen Spiele gegen Forchheim waren schon immer sehr umkämpft waren, konnte auch am vergangenen Samstag ein intensives Spiel erwartet werden.
Gleich in den ersten Minuten konnten die Malscher Kids das 1:0 erzielen und setzten anschließend das zweite hinterher.
Kurz vor der Halbzeitpause konnte Forchheim dann noch den Anschlusstreffer erzielen, aber nach der Pause setzten die Gelbschwarzen nach und setzten das 3:1 in die Maschen. In den letzten 15 Minuten konnte der Gast den Druck erhöhen, aber einen feinen Konter konnten die MAlscher zum 4:1 ausspielen. Fünf Minuten vor dem Ende erzielten dann die Jungs aus Forchheim doch noch das zweite Tor und so endete diese faire Partie mit 4:2.

Für die 10 Jungs der E4 ging es am Samstag nach Reichenbach. Nach dem Sieg letzte Woche waren sie voll motiviert den nächsten Dreier zu landen. Gleich zu Beginn konnten sich die angereisten Jungs aus Malsch gut nach vorne spielen und Führungstreffer erzielen, was zugleich der Startschuss für einen fairen Schlagabtausch war – die Kinder beider Teams boten den Zuschauer viele Tore. Am Ende hieß es 6:8 aus Malscher Sicht und somit blieben die Punkte leider in Reichenbach. Was bleibt ist das Gefühl ein tolles Spiel gemacht zu haben und so traten die Jungs auch ohne Punkte mit einem Lächeln die Heimreise nach Malsch an.