F-Junioren Spieltag am 16.09.2018 beim FV Malsch

Am Sonntag, den 16.09.2018, trafen sich insgesamt 59 Kinder der Jahrgänge 2010/2011 zum ersten F-Junioren Spieltag der Saison beim FV Malsch. Bei perfektem Wetter lieferten sich die Jungs und Mädchen schöne und abwechslungsreiche Spiele, bei denen immer der Fair Play Gedanke im Vordergrund stand. Anwesend waren die Mannschaften vom FV Malsch, SV Völkersbach, SSV Ettlingen, FV Ettlingenweier, FV Spr. Forchheim und des TSV Spessart.

Durch die Unterstützung der Eltern der F Junioren des FV Malsch konnten Kuchen, Waffeln, Brezeln und Süßigkeiten angeboten werden, welche allesamt sehr gefragt waren. Ein großer Dank hierfür an die Eltern.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag beim FV Ettlingenweier am 22.09.2018 und bedanken uns bei allen Eltern, Großeltern, Geschwistern, Freunden sowie Trainern.