FV Malsch 1910 – TSV Auerbach 3:1

Bei regnerischem Wetter hatten die Gäste aus Auerbach nach knapp 5 Minuten ihre erste Gelegenheit, als Schwab durch einen langen Ball auf die Reise geschickt worden ist und frei vor Schlussmann Trunk auflief. Trunk stoppte Schwab durch ein Foulspiel, der darauffolgende Freistoß ging deutlich über das Tor. Die erste Gelegenheit konnte der FVM nach 10 Minuten direkt für sich nutzen, als Schlussmann Rapp einen Eckball zunächst klären konnte, beim Nachschuss von F. Noci aus knapp 11 Metern allerdings chancenlos blieb. 10 Minuten später konnte der FVM erneut nach einer Standardsituation die Führung ausbauen: nach einem Eckball von Altintop köpft Hinsmann den Ball aus kurzer Distanz zum 2:0 ins Tor. In der 25. Minute konnte Karle einen Fehler der Hausherren im Aufbauspiel nicht nutzen, als er aus etwa 15 Metern deutlich verzieht. Kurz vor der Halbzeit konnte sich der FVM die nächste gute Gelegenheit erspielen, als Huditz nach Passkombinationen über die linke Seite freigespielt wird, vor dem Gehäuse der Gäste allerdings verzieht.

Knapp 10 Minuten Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste die erste Chance verbuchen, als Trunk einen Schuss aus 10 Metern mit dem Fuß parieren konnte. In der 61. Minute dann der Anschlusstreffer zum 2:1: Nach einem Fehler der Malscher Abwehr läuft Erismann blank auf Trunk zu, umkurvt diesen und schiebt ins leere Tor ein. Daraufhin hatte der FVM dann wieder einige Gelegenheiten, die Führung wieder auszubauen. Einen Distanzschuss von Ehinger konnte Rapp stark parieren, einen Kopfball von F. Noci nach einem Altintop-Eckball auf der Linie klären. In der Nachspielzeit konnte A. Noci dann letztendlich den Deckel drauf machen, als er im 16er souverän bleibt und den Ball in die kurze Ecke zum 3:1 Endstand einschiebt.

Es spielten:

Trunk – Bodirogic – Hinsmann – Hoffmann – Hauptmann (65. Hauptmann) – R. Kastner (46. A. Noci) – Ehinger – F. Noci – Huskic (74. Kleinschmidt) – Altintop (81. Öczihan) – Huditz