FV Malsch – FVgg Weingarten 2:0

Woznikowski & Frey in Torlaune / Starkes Spiel der Malscher Mannschaft

Der FV Malsch feiert den 6. Sieg in Folge und gewinnt auch das Topspiel gegen den viertplatzierten aus Weingarten. Der FV Malsch begann stark und kombinierte sich toll nach vorne, die erste 100%ige ließ nicht lange auf sich warten und so wurde Hodzic von Huditz frei gespielt der schwache Abschluss ging links am Tor vorbei. Der FV hatte die FVgg im Griff und konnte Angriff über Angriff auf das Tor rollen, Frey tanzte nach einem Rohde Pass den Torhüter aus und sein Schuss wurde vor der Linie geklärt, Huditz und Hodzic vertändelten einen guten Angriff und eine Hodzic Hereingabe von links wurde im letzten Moment vor Huditz geklärt. Die Weingartener konnten Ihre Offensive nicht richtig in Szene setzen unsere Abwehr war immer Herr der Lage. Ein Freistoß von Reiners kam gefährlich vor die Hütte den Trunk stark parierte. Mit einem schmeichelhaften 0:0 ging es in die Pause.

Nach der Pause kam der FV gut aus der Kabine und kontrollierte weiter die Partie. Nach einem verunglückten Frey Pass und einer Unordnung in der Weingartener Defensive kam Woznikowski an den Ball und der gut aufgelegte Mittelfeldmann ließ Morbitzer keine Chance und traf zur verdienten Führung. Der FV drückte weiter aufs Tempo und nach einem „Kroos“ Pass von Rohde auf Frey war dieser auf und davon und ballerte die Kugel mit links in die Maschen. Der FV ließ Ball und Gegner sehr gut laufen und hatte noch gute Einschussmöglichkeiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Die Weingartener konnten in HZ kaum gefährlich werden und der FV beeindruckte durch sehr gute Ballstafetten. Bis zum Schluss passierte nicht mehr viel und der FV feiert einen verdienten Erfolg .

Der FV Malsch muss in der nächsten Woche zur schwer bespielbaren SG Stupferich ins Brenk Stadion. Der FV kam im Hinspiel zu einem 2:2 Unentschieden im heimischen Federbachstadion, der FV ist gut drauf und will auch bei der SG ein gutes Spiel abliefern und natürlich dreifach punkten !

Es spielten:

Trunk – N. Kastner Özcihan Hinsmann Bodirogic – Rohde – Frey Huditz Altintop Woznikowski – Hodzic / Karollus Huskic Borensztein A. Blatter