FV Malsch mit deutlicher Niederlage in Spöck / Samstag Relegation gegen Flehingen

Der FV Malsch verpatzt die Generalprobe vor dem Relegationsspiel am Samstag gegen den FC Flehingen. Das Spiel ist schnell erzählt der FV wollte eigentlich seine Serie ausbauen und mit einem Sieg die Saison abschließen, doch verschiedene Faktoren machten einen Strich durch die Rechnung. Nach einer Viertelstunde stand es schon 3:0 für den TV der alle Tore mit dem gleichen Schema erzielte, ein langer Ball auf Breger der seine Gegenspieler narrte und nach Belieben aussteigen ließ, seine beiden Flanken auf den zweiten Pfosten fanden zwei Abnehmer, ein Eigentor von Widy und einmal war Bielmeier zur Stelle, dass waren Hütte 2 und 3. Das 1:0 erzielte Kimmel nach einem Eckball, der Ball segelte in gemäßigem Tempo in den 5er, Kimmel zwar bewacht aber nicht ausreichend gestört erzielte mit einer Verlängerung die Führung. Der FV verzettelte sich im Mittelfeld, viele Ballverluste die sonst nicht Gang und gebe sind, nach vorne wenig Aktionen und kein Tempo. Nach einem zu schwachen Rückpass von Hodzic war Borensztein in der Bredoullie, der Zweikampf ging verloren Trunk kam zu ungestüm aus der Hütte und fegte Breger weg, Elfmeter. Durand verwandelte sicher… Nach einem Rohde Pass erzielte Woznikowski das 4:1. Halbzeit.

Nach der Pause nicht mehr so viel Fußball das Spiel plätscherte vor sich hin, ein Elfmeter von Zimmer verursacht bedeutet das 5:1. Eine Bogenlampe zum 6:1. Das 6:2 erzielte Huskic zur Kosmetik. Ein schwaches Spiel der Malscher Mannschaft die mit den Köpfen schon im Relegationsspiel war. Die Jungs müssen Ihre Leistung abrufen und auf den Punkt fit sein für den Samstag. Schade das man nicht einen Sieg präsentieren konnte aber auch kein Beinbruch, die Jungs werden am Samstag Ihr wahres Gesicht zeigen dass uns mit 65 Punkten auf Platz 2 brachte. Wir sind stolz auf die Leistung des kompletten Teams mit Trainern, betreuern einfach Alle ! Jetzt heißt es alle Kräfte zu mobilisieren und die Jungs am Samstag zu unterstützen, Spielbeginn ist um 17 Uhr. Spielort wird noch bekannt gegeben… Ein Fanbus steht bereit und es gibt noch Plätze für Hin und Rückfahrt, für Getränke wird ebenfalls gesorgt sein !

Auf geht’s !!!

Es spielten: Trunk – N. Kastner Borensztein Hinsmann Widy – Rohde – Frey Altintop Huditz Woznikowski – Hodzic / Karollus Huskic Zimmer Özcihan