FV Malsch – SG Stupferich 0:0

Die Malscher versuchten früh das Spiel in die eigene Hand zu nehmen und hatten bereits in der 2. Minute die erste Gelegenheit, als sich Huskic über seine rechte Außenseite durchsetzt und den Ball auf R. Kastner ins Zentrum ablegt, der beim Schuss aus 18 Metern zu ungenau abschließt. Nach einer knappen halben Stunde hatte Ulusoy die nächste Gelegenheit für die Gastgeber, bei seinem Schuss aus knapp 20 Metern konnte Schlussmann Mall den Ball nur klatschen lassen, hatte ihn dann aber im Nachfassen sicher, ehe R.Kastner dazwischen kam. Kurz vor der Halbzeit hatten die Gäste die bislang beste Chance auf die Führung. Nach einer Flanke über die rechte Seite konnte Glaser aus knapp 8 Metern freistehend abschließen, scheiterte jedoch an Gräfinger, der den Ball zum Eckball klären und den Spielstand in die Halbzeit mitnehmen konnte.

In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste bereits in der 53. Minute die nächste Gelegenheit. Über die rechte Seite konnte nach einem scharfen Ball ins Zentrum ein Abnehmer gefunden werden, der allerdings aus kurzer Distanz an Gräfinger scheitert. Die zweite Hälfte spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab und beide Mannschaften führten eine aggressive Zweikampfführung, wodurch das Herausspielen von Torchancen immer schwieriger wurde. In der 72. Minute hatten die Gäste die nächste Gelegenheit, als Glaser beim Schuss aus spitzem Winkel knapp am Tor vorbei schießt. Kurz darauf ergab sich dann die bisher größte Chance für die Malscher: Woznikowski schließt nach zuvor abgefälschtem Schuss von Kleinschmidt artistisch aus knapp 10 Metern ab, scheitert jedoch am stark parierenden Mall. In der hektischen Schlussphase hatten die Gäste die beste Chance des Spiels: Bereits in der Nachspielzeit kamen die Gäste nach einem Freistoß aus dem rechten Halbfeld aus 5 Metern zum Kopfball, den Gräfinger wiederum erneut parieren konnte, indem er den Ball noch knapp an die Latte lenkte. So endete das Spiel wie bereits in der Vorwoche mit 0:0

Es spielten:

Gräfinger – Bodirogic – Hinsmann – Özcihan – N. Kastner (71. Raschke) – Ehinger – Kleinschmidt – Huskic (76. Abdu) – Ulusoy (67. Huditz) – Woznikowski – R. Kastner (60. Argaw)