FV Malsch stellt die Weichen für die kommende Runde

Felix Ehinger wird neuer Spielertrainer am Federbach.

Felix Ehinger heißt ab Sommer der neue Mann auf der Kommandobrücke des FV Malsch. Der 27 jährige Ehinger wird in der neuen Runde Spielertrainer in Malsch und tritt somit die Nachfolge von Dirk Rohde an. Ehinger war bei den Landesligisten Langensteinbach und Ittersbach tätig und spielte  die letzten 3 Jahre beim Verbandsligisten 1. FC Bruchsal.

Sportvorstand Beichel dazu: „Ich sehr froh Felix für unseren FV gewonnen zu haben. Er bringt einiges an Erfahrungen aus höheren Spielklassen mit und macht derzeit auch noch seine B Lizenz. Felix weiß genau was er will aber auch was er nicht will, seine Vorstellungen, seine ehrliche und kameradschaftliche Art passt genau zu unserem jungen Team, mit ihm können wir den eingeschlagenen Weg des FV Malsch optimal weiter bestreiten.“