FV Malsch – SV Burbach 2:0

Die Malscher bestimmten von Beginn an das Spiel und ließen den Ball in den eigenen Reihen laufen. Nach einer knappen Viertelstunde ergab sich die erste Doppelchance für die Gastgeber, als Altintop nach einem Schuss außerhalb des 16ers nur den Pfosten trifft und Widy den Ball beim Nachschuss nicht erwischt. Nur 10 Minuten später erzielt Woznikowski dann die Führung: Nach einer Passstafette im Mittelfeld behält Ehinger im letzten Drittel den Überblick und steckt auf Woznikowski durch, der seinem Gegenspieler entwischt, vor dem Schlussmann der Gäste cool bleibt und das 1:0 verwandelt. Trotz Überlegenheit der Malscher hatten die Burbacher kurz vor dem Halbzeitpfiff die Gelegenheit auszugleichen, als Schell nach einem Missverständnis der Malscher Abwehrkette vor Gräfinger aufläuft. Der Malscher Schlussmann reagiert jedoch stark, kann den Abschluss von Schell souverän parieren und die Führung mit in die Halbzeit nehmen.

Die zweite Hälfte begann, wie die erste aufhörte. Malsch ließ den Ball laufen, war jedoch beim letzten Pass nicht konzentriert genug. Dennoch konnte man bereits nach einer knappen Stunde die Führung ausbauen. Nach einem Konter wird Widy auf dem rechten Flügel geschickt, der an der Grundlinie die Ruhe behält und den Ball auf den langen Pfosten zum freistehenden Woznikowski chippt, der den Ball zum 2:0 ins Tor köpft. Nach dem 2:0 wurde die Partie umkämpfter, beide Mannschaften hatten nichts zu verschenken. Knapp 10 Minuten vor dem Schlusspfiff hatte Kastner die Gelegenheit auf das dritte Tor: Widy setzt sich im Zentrum durch, behält das Auge und legt auf Kastner ab, der 15 Meter vor dem Tor zu hastig abschließt. Daraufhin gab es keine nennenswerten Chancen mehr für beide Mannschaften und Malsch konnte das Spiel verdient für sich entscheiden.

Es spielten: Gräfinger, Bodirogic, Hinsmann, Özcihan, N. Kastner, Huditz (75. Argaw), Widy, Noci, Ehinger (77. Karollus), Altintop, Woznikowski (78. R. Kastner)