FV mit Kantersieg / Hodzic mit 4er Pack

Der FV Malsch konnte sein Heimspiel gegen den TSV Auerbach sehr erfolgreich bestreiten und feiert einen hohen 8:1 Erfolg, die Rohde Truppe kommt für den Schlussspurt immer besser in Fahrt. Das Spiel begann eher verhalten mit feldvorteilen für unsere Jungs, der erste Woznikowski Abschluss ging am Tor vorbei. Die größte Chance zur Führung hatte Huditz nach einem tollen Pass scheiterte er freistehend am Pfosten. Der FV kam immer besser in die Partie und kombinierte sich gut nach vorne, eine Rohde Granate fischte der Torhüter aus dem unteren Eck beim Abpraller behinderten sich Altintop und Woznikowski und so verpuffte eine weitere 100%ige. Der FV baute weiter Druck auf und so fiel auch das 1:0, eine Woznikowski Flanke landete bei Hodzic dieser überlupfte den Torwart zur Führung. Die Malscher spielten weiter nach vorne nach Foulspiel am starken Woznikowski, pfiff der Schiedsrichter folgerichtig auf Elfmeter, diese Chance ließ sich Hodzic nicht nehmen und verwandelte zum 2:0. Die Auerbacher konnten die Partie teilweise mitgestalten ohne jedoch gefährlich zu werden, mit einem 2:0 ging es in die Pause.

Nach der Pause kam der TSV wackerer aus der Kabine, konnte den FV teils bändigen. Das 3:0 fiel durch den eingewechselten Frey, einen Rohde Pass hämmerte er unter die Latte, dass war auch der Dosenöffner zum Scheiben schießen. Die Auerbacher gaben sich nach dem dritten Tor komplett auf und fanden zu keine Zeitpunkt mehr statt. Das 4:0 erzielte Widy, Hodzic eroberte den Ball im Zentrum schickte Woznikowski auf die Reise dieser legte quer und Widy schob ein. Keine paar Minuten später das 5:0 wiederum durch Widy, Kastner und Widy kombinierten sich rechts durch und der junge Mittelfeldspieler tänzelte zwei Gegenspieler und den Torwart aus und traf. Das 6:0 ließ nicht lange auf sich warten, nach einer Kombination über Rohde und Hodzic war Karollus auf und davon, er wurde vom Torhüter gefällt und es gab den zweiten Elfmeter im Spiel, Hodzic verwandelte. Das 7:0 ging wieder auf das Torekonto von Hodzic, nach einem tollen Pass von Frey umkurvte er den Torwart und traf zum 7:0. Kurz vor Schluss kombinierten sich Bodirogic und Woznikowski auf links durch, ein abgefälshter Lob von Woznikowski ging zum 8:0 ins Tor. Den Ehrentreffer gab es auch noch, und wieder war es ein Elfmeter den Bodirogic verursachte, auch der TSV verwandelte und danach pfiff der Schiedsrichter ab.

Der FV hatte noch weitere Chancen auf Tore, Hodzic verfehlte knapp, Karollus scheiterte an Rapp und Rohde hatte einen Alu Treffer, oft wurden auch Abseitsstellungen zu ungunsten vom FV gepfiffen. Die Malscher konnten überzeugen und einen Gegner schlagen der in den letzten Wochen viele Favoriten ärgerte. Der FV lieferte ein gutes Spiel ab und ist gerüstet für den FC Viktoria Berghausen, mit einer ähnlichen Leistung will der FV auch am morgigen Feiertag einen Dreier landen und weiter oben dran bleiben.

Trunk – N. Kastner Özcihan Hinsmann Bodirogic – Rohde – Huskic Altintop Huditz Woznikowski – Hodzic / Zimmer Karollus Frey Saitovic Widy