Guhl Truppe siegt gegen Südstern 2

FV Malsch 2 – FC Südstern 2 2-1

Vergangenen Sonntag war die 2. Mannschaft des FC Südstern Karlsruhe zu Gast im Federbachstadion. Die Partie startete aus Sicht von Malsch optimal. Bereits in der 6. Spielminute erzielte Jens Gerbert per direkten Eckstoß den 1:0 Führungstreffer. Damit stellte die Zweite ihre Stärke nach Standarts erneut unter Beweis. Danach verlief das Spiel schleppend, mit nahezu keinen gefährlichen Aktionen auf beiden Seiten. Nach der Halbzeit startete der FV wiederum stark. In Minute 57 war es wieder Jens Gerbert, der eine kleine Unaufmerksamkeit der Gäste nutzte und eiskalt zum 2:0 traf.

Gelaufen war das Spiel damit jedoch noch nicht. Südstern wurde immer aktiver und erzielte in der 80. Minute den Anschlusstreffer. In einer spannenden Schlussphase konnte Gräfinger mit einem Weltklasse-Reflex den Ausgleich verhindern. Am Ende stand dadurch der 2:1 Heimsieg!

Es spielten: Gräfinger, Hitscherich, Bergmann, T. Gerbert, Laubenstein, Keck, Merx, Hoti, Celik, J. Gerbert, Schmidt (Kistner, Mierisch, Abdu)