Hier klicken!


News

ALEX ENGAND wird neuer Spielertrainer beim FV Malsch

Details

Der FV Malsch konnte die Nachfolge von Dirk Rohde, den es aus beruflichen Gründen nach Köln zieht, regeln.

Alex Engand heißt der neue Mann auf der Malscher Kommandobrücke. Er ist derzeit bei der DJK Mühlburg aktiv und wird im Winter den FV Malsch verstärken.

Spielbetriebsvorstand Jahn Beichel: „ Wir konnten einen jungen und ehrgeizigen Trainer finden der auch genau in unser Anforderungsprofil passt. Alex bringt Erfahrung aus höherklassigem Fußball mit und konnte erste Trainererfahrungen in der Landesliga der Kuppenheimer A Junioren sammeln. Er passt menschlich super in unseren Verein, ist absolut ehrgeizig und top motiviert. Er hat das vollste Vertrauen vom Verein und ist der richtige Nachfolger von Dirk Rohde. Wir sind der Überzeugung, dass er unsere junge Mannschaft weiterentwickeln kann.“

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten