Hier klicken!


News

Sparkasse spendet für FVM-Jugend

Details

Der FV Malsch erhielt eine Spende der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen. Sie fördert das gesellschaftliche Engagement der Mitarbeiter, die in Vereinen ehrenamtlich tätig sind. Aus dieser Förderung konnte Marco Cordua, der Leiter der Sparkassenfiliale am Europaplatz in Karlsruhe, 250 Euro an „seinen Verein“, den FV Malsch, überreichen. „Als Übungsleiter der F-Jugend liegt mir die Jugendarbeit am Herzen. Dass mein Einsatz für den sportlichen Erfolg der jungen Fußballer auch von der Sparkasse gewürdigt wird, finde ich klasse.“, betonte Cordua bei der Spendenübergabe an Jan Körber, den Jugendleiter unseres Vereins. Er dankte der Sparkasse für den finanziellen Beitrag zur Jugendarbeit und Marco Cordua für seinen tatkräftigen Einsatz als Übungsleiter der F-Jugend. Die Spende wird zur Anschaffung von Trainingsmaterialien für den Jugendbereich verwendet.

Der Jugendleiter des FV Malsch Jan Körber nimmt dankend eine Spende entgegen, die von der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen in Anerkennung des ehrenamtliche Engagements von Marco Cordua überreicht wurde.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten