Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D-Junioren erreichen als Gruppensieger die Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaft

Details

Nachdem bereits die Vorrrunde sehr souverän als Gruppensieger mit 10 Siegen, einem Unentscheiden und lediglich einer Niederlage im bedeutungslosen Abschlussspiel gemeistert wurde, überzeugten die Jungs der Malscher D1 auch am vergangenen Samstag in der Zwischenrunde.

Mit einem 4:0 zum Auftakt gegen die Fvgg Weingarten, einem überzeugenden aber zwischenzeitlich trotzdem spannenden 3:1 gegen das Spitzenteam der Kreisliga KSV und einem abschließenden 1:0 gegen den TSV Reichenbach, qualifizierten sich die Malscher Jungs erneut eindrucksvoll für das Endrundenturnier am kommenden Sonntag. Bleibt abzuwarten, ob der Vorjahreserfolg, als erst im Halbfinale gegen die damals überwiegend äteren Spieler des Nachwuchsleistungszentrum des KSC der Malscher Futsal-Express gestoppt wurde und am Ende Patz Drei heraussprang,  wiederholt oder vielleicht sogar übertroffen werden kann.

Für den FV Malsch waren im Einsatz: Luca (Tor), Carsten, Dajo, Erik, Felix, Fabio und Fabio.

Bericht: JK

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten