Hier klicken!


D-Juniorinnen

Saisonpremiere der C-Juniorinnen

Details

Am Samstag, den 12.09.2009 war es endlich soweit. Saisonauftakt der C-Juniorinnen in Malsch gegen die SG Rotensol / Neusatz.

Es wurde das erwartete schwere Spiel

gegen den Staffelsieger aus dem letzten Jahr. Mein Kompliment an die Mannschaft, die in dieser Zusammensetzung das erste Mal miteinander gespielt hat. Die technisch starken Gäste setzten sich erwartungsgemäß durch und führten zur Halbzeit mit 0:5. In Halbzeit zwei, hatten wir die Gäste besser im Griff und erarbeiteten uns einige gute Torchancen, scheiterten aber an der gut postierten Abwehr oder verfehlten das Tor nur knapp. Zum Schluss mussten wir uns dann mit 0:7 geschlagen geben.

Es spielten: Tor:Wildemann Theresa , Jung Hannah, Merx Lisa, Surawicz Alina, Boretius Pia, Lukavackic Anela, Wilding Michaela und Liebmann Melanie.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten