Hier klicken!


D-Juniorinnen

Erster Heimsieg gegen Oberweier

Details

Nach drei Auswärtsspielen infolge gewannen unsere C-Juniorinnen völlig verdient gegen den TSV Oberweier.

Von Beginn an setzten wir unsere Gäste unter Druck und erspielten uns zahlreiche gute Tormöglichkeiten.

In der 15. Minute war es dann endlich soweit und Lisa Merx eröffnete mit einem Flachschuss den Torreigen. Mit 3:0 ging es dann in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete. Die Gelb-Schwarzen machten das Spiel und gewannen souverän mit 7:0. Mit diesem Sieg rutschten wir auf den dritten Tabellenplatz vor. Die Tore schossen: Lisa Merx (2), Anela Lukavackic (3), Alina Ziebritzki (1) und Lena Maisch (1).

Es spielten: Tor: Theresa Wildemann , Abwehr: Alina Ziebritzki, Melanie Liebmann und Alina Surawicz. Mittelfeld: Lisa Merx, Lena Maisch und Michalea Wilding. Sturm: Pia Boretius, Anela Lukavackic und Katja Kustos

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten