Hier klicken!


B-Junioren (U17)

B2-Junioren: Sieg im Pokal

Details

Am vergangenen Samstag mussten unsere Jungs des Jahrgangs 2002 im Kreispokal zuhause gegen die SG Karlsruher Bergdörfer antreten. Diese spielen eine Klasse höher und so war man auf diese Begegnung sehr gespannt.

Von Anfang an entwickelte sich eine packende Partie. Die Bergdörfer traten robust und zweikampfstark auf. Der FV Malsch zeigte den technisch besseren Fußball und ging folgerichtig in der 11. Minute durch Luca Birnbaum in Führung. Vorher allerdings hätten auch Tore auf der anderen Seite fallen können. Marvin Schumacher konnte zwei mal glänzend parieren und die Schüsse jeweils über die Latte lenken. In der 16. Minute war es wiederum Luca Birnbaum der nach feinem Solo das 2:0 erzielte. Mit dieser beruhigenden Führung ging es in die Pause. Weitere Torchancen konnten in der 2. Halbzeit erarbeitet werden, es dauerte jedoch bis zur 62. Minute als Jonas Gröschel das dritte Tor erzielte. Fünf Minuten später war es wiederum Luca Birnbaum der mit seinem dritten Treffer den 4:0- Endstand besorgte.

Für den FV Malsch spielten: Marvin Schumacher (Tor), Tim Powalka, Niklas Nußbaum, Sebastian Taller, Till Balzer, Noah Tippelhoffer, Timo Kustos, Luca Gräfinger, Enkar Kasimjan, Niclas Model, Luca Birnbaum, Jona Gerbert, Mustafa Duyar, Jonas Gröschel

Bericht: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten