Hier klicken!


A-Junioren (U19)

A-Junioren in der kommenden Runde in der Kreisliga

Details

FVM-U19 schafft den Aufstieg in Kreisliga!

Es ist tatsächlich geschafft!

Die Malscher A-Jugend konnte gestern Abend in Hagsfeld das Aufstiegsspiel gegen die SG Busenbach/Langensteinbach nach Verlängerung mit 2:1 gewinnen!

In einem spannenden Spiel endeten die regulären 90 Minuten torlos, bis die Jungs von Coach Jean-Francois Kary in der Verlängerung gleich mit einem Doppelschlag die Weichen auf Sieg stellten. Jannik Gräfinger in der 91. Minute nach einem Freistoß von rechts und Felix Keck per Strafstoß in der 94. Minute waren die Torschützen. Die SG BuLa konnte zwar in der 101. Minute verkürzen, aber das Spiel und damit den Aufstieg nicht mehr den Gelb-schwarzen entreissen.

Eine tolle Leistung am gestrigen Abend, aber vor allem auch der letzten Wochen, in der eine nicht immer ganz einfache Saison noch zu großartigen Ende geführt werden konnte. Diese Entwickung und die Möglichkeiten, die sich durch die Zugehörigkeit in der Kreisliga ergeben, lassen hoffnungs- und erwartunsvoll in die Zukunft der A-Junioren blicken.

Vielen Dank Coach Jean-Francois für das Leiten und Zusammenhalten der Jungs. Vielen Dank Bernd Guhl und Jannick Blatter für die Unterstützung im Training und am Spielfeldrand. Vielen Dank unserem B-Jugend Landesligateam, dass unsere A-Junioren in pesonellen Engpässen unterstützt hat.
Vielen Dank dem Team um Kapitän Paul Laubenstein: Mathieu Appelbaum, Dominik Becker, Luca Boretius, Tolga Celik, Sarawut Denduang, Timo Gerbert, Jannik Gräfinger, Nick Huditz, Nils Hörig, Felix Keck, Vadim Kel, Quendrim Kelmendi, Blondi Kukaj, Manuel Rubel, Kimon Sammüller, Robert Spengler, Tom Storz, Timo Strnadl

Bericht, Foto: JK

 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten