Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

F1 zu Gast beim SC Neuburgweier

Details

Mit fast voller Besetzung konnten unsere Jungs Ihre Spiele absolvieren.
Für den FV Malsch 1 spielte Milosz, Eldin, Philipp, Robin, Alex, Kevin, Matteo, Lennard und Lucien.
Diese 9 machten tolle Spiele und ließen die Zuschauer nicht auf Ihren Plätze sitzen.
2 Siege und 2 Unentschieden

Weiterlesen...

F1-Junioren zu Gast beim FC Germania Neureut

Details

Am Samstag waren die F-Junioren des Jahrgangs 2009 unterwegs beim Spielfest in Neureut.
Angetreten mit zwei Mannschaften haben sich unsere kleinen von der Sahneseite gezeigt. Die Trainer teilten die Mannschaften in zwei gleich starken Mannschaften ein, dies bewiesen die Kinder gleich im ersten Spiel wo sie sich gegenüber standen (1:1). Im weiteren Verlauf spielten die Kinder wie gewohnt mit Spaß am Ball und zeigten den Zuschauer auch was FairPlay bedeutet.

FV Malsch 1 spielte mit Milosz, Muheb, Paul, Robin, Lennard, Philipp und Lucien (1 Unentschieden, 1 Niederlage und 2 Siege)

FV Malsch 2 spielte mit Tim, Rouven, Nik, Danilo, Dion und Luca (1 Unentschieden und 3 Siege)

Ein gelungener Start für die kommende FairPlay Liga Saison. Liga Start für unseren Jg. 2009 am 17.09 in Ettlingenweier

Danke Jungs wir sind stolz auf euch!

Bericht und Foto: ABa

Saisonabschluss mit neuem Sponsor der F-Jugend

Details

Am Samstag, den 22.07.17 fand der Abschluss unserer F-Jugend 2009 in Form eines Vater-Sohn-Zeltens auf dem Sportplatz statt.

Im Rahmen dieses Events wurde natürlich unter anderem viel Fußball gespielt, gegrillt und eine Nachtwanderung gemacht. Zufälligerweise konnten unsere Jungs auch eine Jugendmannschaft des KSC kennenlernen, die am gleichen Wochenende auf der Anlage des FV Malsch ein Trainingslager hatten. Natürlich wurde hier ein gemeinsames Foto geschossen.

Weiterlesen...

F1: Balzer & Kopp sponsort neue Trikots

Details

Die F-Jugend des Jahrgangs 2008 des FV Malsch bedankt sich herzlich bei der Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei "Balzer & Kopp" aus Malsch für die neuen Trikots in den Vereinsfarben schwarz-gelb. Jens Kopp (2. v. l.) übergab die Trikots im Rahmen des Sportfestes an die Kinder und die Trainer Fernando Scarico und Marco Cordua.

F3/F4: Spieltag in Malsch

Details

Am 1. April schickten die F-Jugend Trainer Toni Bava und Radu Zydek am Heimspieltag in Malsch bei angenehmem Frühlingswetter wieder zwei Mannschaften des jüngeren Jahrgangs ins Rennen.

Mitgespielt haben: Tim Armbrust, Danilo Bava, Luca Zydek, Niklas Theune, Dion Papapostolou, Kevin Kunscher, Lennard Görig, Matteo Betz, Lucien Kary, Paul Jung, Muhab, Philipp Sprecher, Milosz Ossadnik, Gianluca Attansio, Noel Karl, Alexander Bauer, und Robin Marske.

Besonders gut aufgelegt war an diesem Morgen Dion „Hattrick“ Papapostolou, der seine Mannschaft in unnachahmlicher Manier zu zwei Siegen und einem Unentschieden führte.

Die vielen angereisten Fans konnten sich über einen Vormittag voller Höhepunkte freuen und sorgten für eine gute Stimmung, die sich auch auf die Gästeteams aus Reichenbach, Mühlburg, Daxlanden, Forchheim uind Neubuirgweier übesrprang.

Bericht: Spr

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten