Hier klicken!


F-Junioren (U9/U8)

Saisonabschluss mit neuem Sponsor der F-Jugend

Details

Am Samstag, den 22.07.17 fand der Abschluss unserer F-Jugend 2009 in Form eines Vater-Sohn-Zeltens auf dem Sportplatz statt.

Im Rahmen dieses Events wurde natürlich unter anderem viel Fußball gespielt, gegrillt und eine Nachtwanderung gemacht. Zufälligerweise konnten unsere Jungs auch eine Jugendmannschaft des KSC kennenlernen, die am gleichen Wochenende auf der Anlage des FV Malsch ein Trainingslager hatten. Natürlich wurde hier ein gemeinsames Foto geschossen.

Am Sonntagmorgen kam der neue Trikotsponsor unserer F-Jugend von Balzer´sGenussecke und brachte auch gleich leckere, frische Brötchen mit. Nach dem Frühstück konnten sich die Kids bei einem gemeinsamen Fototermin mit ihrem neuen Outfit präsentieren und beim Sponsor bedanken.

Im Anschluss folgte ein weiteres fussballerisches Highlight. Unsere jungen Kicker traten gegen ihre Mütter an. Das Spiel endete 11 zu 6…. Natürlich für unsere Jungs!

Es war eine hervorragende Runde,sowie ein tolles Wochenende mit wenig Schlaf und viel Spaß. Vielen Dank an alle Kinder, Eltern, Sponsoren und besonders unsere Trainer!

Wir freuen uns schon auf die neue Saison!

Bericht, Foto: SJT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten