Der FV Malsch trauert um Tino Hodzic

?

Für uns alle unfassbar müssen wir schmerzlich Abschied nehmen von unserem langjährigen Spieler und Trainer Tino Hodzic, der durch einen furchtbaren Verkehrsunfall im Alter von 30 Jahren aus unserer Mitte gerissen wurde.

Tino Hodzic war von Kindesbeinen zunächst als Jugendspieler, Seniorenspieler, Jugendtrainer und Co-Trainer unserer ersten Mannschaft mit dem FV Malsch eng verbunden. Zuletzt war Tino als Spielertrainer beim TSV Oberweier tätig.

Unser tiefes Mitgefühl und unsere herzliche Anteilnahme gilt in diesen dunklen, traurigen Stunden seiner Frau Romina und seinem Sohn Malik und natürlich seiner ganzen Familie und allen Freunden, die um ihn trauern.

Sein Tod hinterlässt auch bei uns tiefe Trauer, eine Leere und natürlich auch die Frage nach dem Warum?

Wir alle werden dich vermissen Tino und nicht vergessen.  Uns bleibt jetzt nur noch Danke zu sagen.

Lieber Tino „Ruhe in Frieden“

Die Verwaltung des FV Malsch 1910 e.V.