E3 Staffelsieger

An einem wirklich goldene Oktobersonntag wollten die Jungs der E3 des FV Malsch ihr großes Ziel ereichen und mit dem Gewinn des einen noch notwendigens Punktes den vorzeitgen Satffalsieg erringen. Aber selbstverständlich sollte auch die Partie gegen die E2 des FC Südstern gewonnen werden – von Beginn gaben sie an Vollgas, doch die Gäste aus Karlsruhes Süden hielten mächtig dagegen, konnten die 1:0 Führung der Schwarzgelben aber nicht verhinden. Dies war auch der Pausenstand. Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Malscher Jungs weiter mutig nach vorne und wurden dafür mit zwei weiteren Treffern belohnt. Am Ende stand ein 3:0 und damit war der sechste Sieg im sechsten Staffelspiel eingefahren. Vor dem letzten Spieltag in der Herbststaffel hat die E3 des FV Malsch uneinholbare 6 Punkte Vorsprung und steht somit als Staffelsieger fest.
Ein großer Dank geht an die tolle Truppe, die engagierten Trainer und Betreuer aber auch an die Eltern und Fans für die großartige Untersztützung.