FV Malsch – SSV Ettlingen 5:2

FV sichert Relegationsplatz / Woznikowski und Hodzic mit Doppelpack

Der FV Malsch setzt seine Siegesserie auch im Derby fort und sichert sich aufgrund der FC Neureut Niederlage den Relegationsplatz. Der ATSV Mutschelbach II konnte den SV Burbach schlagen und feiert verdient die Meisterschaft, herzlichen Glückwünsch an den ATSV II !

Der FV legte wie die letzten Wochen sehr gut los und konnte in der 4. Minute in Führung gehen. Hodzic wurde angespielt und leitete den Ball zu Frey in den Lauf, dieser legte quer und Woznikowski hatte keine Mühe mehr die Kugel einzuschieben. Der FV spielte weiter guten Fußball und hatte die Ettlinger im Griff, das Spiel im letzten Drittel war ungenau und so verpufften gute Möglichkeiten. Die Abwehr war stets Herr der Lage und so gab es keine gefährlichen Aktionen. Kurz vor der Halbzeit ein toller Rohde Pass zu Woznikowski, dieser narrte seinen Gegenspieler im 16er und knallte die Kugel in die Maschen. Mit einem 2:0 ging es in die Pause.

Nach der Pause das gleiche Bild, der FV dominant und so fiel nach einem tollen Rohde Pass das 3:0. Scheib unterschätzte die Kugel und Hodzic war auf und davon sein Schuss schlug im linken oberen Eck ein. Der FV machte weiter und das 4:0 folgte in Form von Huditz. Frey setzte sich im 16er durch und legte quer, Altintop verfehlte die Kugel aber Huditz war am zweiten Pfosten zur Stelle und schob ein. Nach einem Foulspiel an A. Blatter gab es Elfmeter und Hodzic verwandelte zum 5:0. Der FV wurde nachlässig und so konnte der SSV noch 2 Treffer erzielen.

Der FV sichert den Relegationsplatz und wartet noch auf seinen Gegner, fest steht das es der Landesliga Vorletzte sein wird. Im Moment ist es der FC Flehingen, der FV Niefern steht zwei Punkte davor, prinzipiell könnte es auch der FV Neuthard noch packen. Das Relegationsspiel findet am 09/10.06 statt, Ort noch nicht bekannt ! Wir hoffen auf eine rege Unterstützung bei der Mission, weitere Infos folgen… Nach dem letzten Heimspiel organisierte der Verein ein Grillfest für Fans und Helfer, ein gelungener Abschluss in jeglicher Art, ein Dank geht an alle Beteiligten !!!

Es spielten:

Trunk – N. Kastner Özcihan Hinsmann Bodirogic – Rohde – Frey Altintop Huditz Woznikowski – Hodzic / Karollus Borensztein A. Blatter Huskic Widy