FV Malsch stellt die Weichen für kommende Saison

CoCo Ehinger hat seinen Vertrag beim FV Malsch um ein weiteres Jahr verlängert und wird auch in der nächsten Saison auf der Kommandobrücke des FV stehen.

Dazu Sportvorstand Beichel: „ Ich bin mega happy über die Verlängerung mit Felix, er hat bisher eine tolle Arbeit und großes Engagement auf und neben dem Platz geliefert. Coco hat in den letzten 1,5 Jahren ein richtige Mannschaft geformt auf welche wir sehr stolz sind. Auch die Entwicklung einiger junger Spieler ist mehr als positiv. Wir wollen daher den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen, dann wird uns der Trainer und sein Team noch viel Freude bereiten. Ebenso ist die Zusage für die kommende Runde von unserem aktuellen Capitano Flo Noci mehr als positiv, da auch er auf und neben dem Platz eine wichtige Rolle für uns spielt. Florian hat gelernt und auch bewiesen das er Verantwortung übernehmen kann und ist dieser auch völlig gerecht geworden.“