Nachruf für unser Ehrenmitglied Ludwig Gräßer

Am 13. März 2022 ist unser ältestes Mitglied Ludwig Gräßer verstorben.
 
Ein gutes Herz schlägt nicht mehr.
 
Auf diesem Wege sprechen wir seiner ganzen Familie unsere herzliche
Anteilnahme aus und wünschen viel Kraft.
Mit Ludwig verlieren wir Fußballer, einen guten Freund, einen langjährigen Spieler, ein langjähriges Verwaltungsmitglied und seit über 20 Jahren einen tatkräftigen Mann unseres allzeitgeschätzten Rentnerteams, der sich für keine Arbeit zu schade war.
Ludwig trat im Jahre 1945 dem FV Malsch bei, 2010 erhielt er die Medaille in Silber der Gemeinde Malsch, im Jahre 2015 wurde er für
seine 70 -jährige Mitgliedschaft beim FV Malsch geehrt.
 
Lieber Ludwig, mit einem einfachen „Danke“ müssen wir jetzt Abschied von dir nehmen. Wir werden dir aber einen Ehrenplatz in unseren Herzen sichern und dir ein bleibendes Gedenken bewahren.
 
Ruhe in Frieden