Vereinsehrungen im Rahmen Maibockfestes

Am zweiten Mai Wochenende war es endlich so weit. Nach zweijähriger Corona – Zwangspause konnte der FV Malsch endlich sein 1.Maibockfest durchführen und bei herrlichen frühsommerlichen Temperaturen waren die Verantwortlichen mit dem Ablauf dieses Fußballfestes um und in der FV Federbachballe mehr als zufrieden.

Am Samstag Abend stand eine gut besuchte Party mit der Band „Die Grombacher“ auf dem Programm. Der Sonntag startete mit einem Kreisligaspiel unserer B-Junioren der JSG  Bruchhausen/Ettlingenweier/Malsch, gefolgt von einem Bambinispielfest (s. Bilder in der Galerie) und im weiteren Verlauf des Festes konnte FV Vorstand Michael Gißler und der FV Festvorstand Gerald Huck in einer Ehrenmatinee verdiente Mitglieder ehren. Da diese Ehrungen Corona bedingt zwei Jahre ausfallen mussten hatten sich viele Ehrende eingefunden.

Leider konnten nicht alle zu Ehrenden anwesend sein, deshalb senden wir auch auf diesem Wege eine großes Dankeschön an alle aktive und passiven Mitglieder, die durch ihre Treue zu unserem Verein dafür sorgen, dass wir auch im 112. Lebensjahr des FV Malsch ein aktives Vereinsleben führen können.

Hier im Einzelnen die durchgeführten Ehrungen:

Für 25 – jährige Mitgliedschaft wurden mit der silbernen Ehrennadel des FV Malsch ausgezeichnet:
Christiane Becker, Petra Gißler, Simon Gelzer, Sascha Häßler, Marco Huckele, Markus Jesse, Norbert Kröner, Ronnie Reichel, Rainer Rubel, Jörg Schneider, Dr.Erwin Vetter, Carmen Zittel;

Für 40 – jährige Mitgliedschaft wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt und mit der goldenen Ehrennadel des FV Malsch ausgezeichnet:
Andreas Bechler, Erich Bonnert, Peter Hickl, Ralf Hitscherich, Gerald Huck, Hans Jesse, Hans-Peter Jockl, Klaus Jögel, Harry Kassel, Peter Kiefer, Gebhard Kraft, Karl Kraft, Michael Kunz, Reinhard Motz, Kurt Sauer, Jürgen Wörner;

Für 50 – jährige Mitgliedschaft:
Manfred Haas, Manfred Huck, Albert Rastetter (Bild),  Franz Rieger (Bild), Heribert Zimmer;

Bild 1: Franz Rieger, Albert Rastetter, FV Vorstand Michael Gißler

Für 60 – jährige Mitgliedschaft:
Franz Bechler, Walter Bechler (Bild), Walter Gilg, Eugen Knam (Bild), Erich Wilking;

Bild 2: Walter Bechler, Michael Gissler

Bild 3: Eugen Knam, Michael Gißler

Für 70 – jährige Mitgliedschaft:
Gerhard Dreher, Konrad Fletschinger (Bild), Walter Flemming, Hermann Ihli, Otto Ihli,

Bild 4: FV Vorstand Gerald Huck und Michael Gißler, Konrad Fletschinger

Dem Musikverein Malsch, in voller Besetzung unter der souveränen Leitung von Urban Pfaff, war es vorbehalten die Ehrungen dieser verdienten Mitglieder musikalisch mit herrlichen Klängen zu umrahmen und das 1. Maibockfest des FV Malsch ausklingen zu lassen.

Vielen Dank!

Impressionen vom Bambini-Spielfest