Hier klicken!


Bambini (U7)

Bambini des FV Malsch zu Gast bei den Sportfreunden Forchheim

Details

Am 12. November nahmen unsere jüngsten Kicker mit 3 Mannschaften an dem Hallenturnier in Forchheim teil. Hierbei wurden dieMannschaften jahrgangsrein nach 2010, 2011 und 2012 getrennt. Die zahlreichen Malscher Zuschauer feuerten ihre Jungs kräftig an und sahen viel tolle Spiele. So war viel Spannung geboten, sei es bei einem Sieg welcher 5 Sekunden vor Schluss errungen wurde, oder bei einem packenden 3:3 Unentschieden. Trotz der sehr kleinen Tore konnten unsere Nachwuchskicker beachtliche 10 Tore erzielen. Viel Spaß hatten die Zuschauer auch bei den beiden Einlagespielen unserer 2012er gegen den Gastgeber  - unsere 4 Jährigen spielten mit großer Begeisterung und konnten so alle Zuschauer für sich gewinne. Abgerundet wurde das Turnier durch eine sehr schöne Siegerehrung und die Überreichung der Medaillen für alle Spieler.

Bericht und Foto: MS

DFB-Mobil bei den Bambini des FV Malsch zu Gast

Details

Für das letzte Training vor der Hallensaison erwartete die Bambini des FV Malsch noch einmal etwas Besonderes, das DFB-Mobil war gekommen.

Weiterlesen...

Bambini: Oktoberfest-Turnier bei FSSV Karlsruhe

Details

Am 8. Oktober traten die Bambini des FV Malsch mit 2 Mannschaften bei nicht idealem Wetter bei dem Oktoberfestturnier des FSSV Karlsruhe an.

Die vielen mitgereisten Eltern und Fans sahen viele schöne Spiele, bei welchen für unsere Nachwuchskicker Niederlagen und Siege herauskamen.

So konnten die stellenweise schön aufspielenden Bambinis neben einigen Punkten auch jeweils eine Medaille mit nach Hause nehmen.

Fa.Ortho-Konzept unterstützt 2009er Jungs des FVM

Details

Grosse Freude herrscht bei den Jüngsten des FV Malsch. Die Kinder des Jahrgangs 2009 erhielten einen kompletten Satz an Trikots den sie sich selbst aussuchen konnten. Ab Herbst vertreten sie nun in geschmackvollem Outfit als F-Junioren die Malscher Farben. Bis dahin spielen die 13 Kinder bei Bambiniturnieren mit. Sie sind mit Feuereifer bei der Sache und werden liebevoll von dem Team Toni Bava, Radu Hain und Markus Schwörer betreut.

Der großzügige Sponsor ist die Karlsruher Firma Ortho-Konzept. Inhaber ist Jan Theune dessen Sohn Niklas dem Kader des FV Malsch angehört. Ein herzliches Dankeschön dem Spender und viel Freude den Spielern und ihren Trainern!

 

Bericht, Foto: AB

Edgar-Grimm-Turnier der Bambini

Details

mit dem selbst durchgeführten Edgar-Grimm-Turnier sind auch die Bambini des FV Malsch am Dreikönigstag sportlich in das neue Jahr gestartet.


Dabei wurden die Bambini um die Altergenossen aus der F2/F3 (U7) verstärkt, so dass zwei Teams des FV Malsch an dem Spielfest teilnehmen konnten. Das Teilnehmerfeld betrug 8 Mannschaften, die auf zwei Gruppen aufgeteilt wurden - so bestritt jedes Team drei Spiele und konnte sich zwischen den Spielen in der Spielstraße an weiteren Geschicklichkeitsübungen versuchen.

Weiterlesen...

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten