11. Spieltag: Sportfreunde Forchheim vs. FVM

>> Verdiente Niederlage <<

Die Begegnung zwischen den Sportfreunden Forchheim vs. FV Malsch endete 4:1.

Die erste Chance nach ca. 3min hatten die Gäste aus Malsch, nach einem unglücklichen Pfostenschuss durch A. Huskic konnte Flügeldribbler J. Khaki bedauerlicherweise die Murmel nicht im Sportfreunde-Gehäuse unterbringen. Forchheim Stürmer T. Burg stand zweimal Gold richtig im Gäste-16er der Mälscher. Zuerst versenkte der Stürmer nach einem Eckball die Murmel am kurzen Pfosten per Kopfball (12min.) im Gehäuse und anschließend (20min.) schaltete der Stürmer per Nachschuss/Abstauber am schnellsten und traf erneut. In der ca. 30min. konnte R. Trunk seinen zuvor verursachten Elfmeter sehenswert per doppelter Glanztat inkl. Nachschuss ausbügeln. T. Gassanow überlupfte Schlussmann R. Trunk in der 36min. zum verdienten 3:0, da der FVM geistig nicht auf der Höhe war. Es fehlte grundsätzlich die Einstellung, Kampf und Leidenschaft. Flügelstürmer A. Huskic verkürzte per Fernschuss in Arjen Robben-Manier kurz vor der Halbzeit (40min.) zum 3:1.

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Der FVM war bedacht das Spiel zu machen und die Forchheimer Jungs konzentrierten sich das Spiel zu beruhigen und bedachte Konter zu fahren. Es passierte nicht mehr viel, da die Durchschlagskraft der Gäste fehlte. Lediglich L. Forcher traf nach einem flach an der Mauer vorbeigezirkelten Freistoß in der 68min. zum verdienten 4:1 Endstand.

Die Mälscher Tagesform glich dem herbstlichen Regenwetter, grau und trüb. Nun heißt es Gas geben im Training und Mund abputzen. Kommendes Wochenende empfangen die Ehinger-Jungs den letztjährigen Aufsteiger aus Leopoldshafen. Anlässlich des Mälscher Oktoberfestes kommendes Wochenende wird das Spiel bereits am Samstagabend, 12.10.2019 um 17 Uhr ausgetragen. Die Kombination Abendspiel mit anschließendem Oktoberfest klingt schmackhaft, hierzu lädt der FVM herzlich ein!


Aufstellung Malsch

Torwart: R. Trunk
Abwehr: T. Strnadl, N. Kastner, F. Ehinger, L. Raschke
Mittelfeld: M.-C. Altintop, A. Kabasakal (J. Hofmann 31min.), N. Huditz
Angriff: J. Khaki (N. Hörig 77min.), A. Noci (R. Kastner 77min.), A. Huskic (S. Omerovic 65min.)
Bank: J. Gräfinger (TW), N. Hörig, S. Omerovic, J. Hofmann, R. Kastner
Trainer: F. Ehinger