2.Spieltag für unseren frischen E Junioren des Jahrgangs 2009.

Nachdem gewonnen Spiel in der letzten Woche freuten sich die Jungs der E3 Gast bei dem befreundeten Team aus Daxlanden zu sein.
Zu Beginn der Partie gingen die Hausherren in Führung, die Jungs vom Federbach mussten offensichtlich erst noch etwas die Müdigkeit ablegen, was auch von Minute zu Minute mehr gelang. Am Ende stand es dann 4:3 für die Jungs in Schwarzgelb
Danke an Daxlanden für die wirklich tolle Gastfreundschaft.
Tore: Dion, Lucien, Ante und Nik

Die E4 begrüßte zum Heimspiel die zweite E-Jugend des SC Neuburgweier. Nach dem letzten aufregenden Spieltag wollten unser Mädel und unsere Jungs wieder mit Spaß in das Spiel gehen und sportlich alles geben und das taten sie auch tatsächlich.
Während der gesamten Spielzeit war das Spiel von beiden Teams sehr fair – die KInder nahmen vorbildlich aufeinander Rücksicht.
Nach einem tollen Schuss von Muheb gingen unsere Kids in Führung, darauf wußten der Gast aus Neuburgweier zu Antworten und machte auch den Ausgleich. So ging es die gesamte Spielzeit hin und her und am Ende behielten wir die 3 Punkte Zuhause.
Großer Dank auch an alle Beteiligten und anwesenden Eltern und Fans für die tolle Unterstützung aller Spieler, so soll es sein – nicht nur an diesem, vom Verband ausgerufenen FairPlay-Tag.
Tore: Muheb, Ronja und 3 mal Lulu