8. Kurt-Hornung-Hallenmasters

Nachdem im letzten Jahr nach der Corona-Pause die siebte Auflage der Kurt-Hornung-Hallenmasters noch ein Leistungsvergleich mit sechs Teams aus drei Nachwuchsleistungszentren war, den die Junglöwen des TSV 1860 München für sich entscheiden konnten, wird es dieses Jahr am 20. Januar wieder das gewohnt große Turnier mit Rundumbande geben. Mit Unterstützung aus der GRENKE-Akademie des Karlsruher SC konnte ein namhaftes Teilnehmerfeld zusammengestellt werden. Neben der U14 des KSC und dem titelverteidigendem TSV 1860 München dürfen wir wieder den Nachwuchs des Bundesligisten 1. FSV Main 05 begrüßen, sowie die jüngeren C-Junioren von SV Wehen-Wiesbaden, Kickers Offenbach, FSV Frankfurt, Viktoria Aschaffenburg, Rot-Weiß Darmstadt sowie mit der weitesten Anreise KSV Hessen Kassel. Die C-Junioren des FV Malsch freuen sich auf den Vergleich mit hochkarätigen Teams.

Die Kurt-Hornung-Hallenmasters 2024 für U14-Teams finden am Samstag, 20. Januar, ab 10:30 Uhr in der Bühn-Sporthalle statt.

Der Eintritt ist frei und für das leiblich Wohl ist gesorgt.

Turnierplan_Kurt-Hornung-Hallenmasters-2024