Benefizspiel gegen die KSC Allstars war ein voller Erfolg

FV Jugend sagt großes Dankeschön an alle Spender

Beim Benefizspiel zu Gunsten des Kunstrasenprojektes der FV Jugend am vergangenen Mittwoch, behielten die KSC Allstars gegen den FV Malsch & Friends hochverdient mit 6:2 die Oberhand. In die Torschützenliste der ehemaligen KSC Recken trugen sich Sean Dundee und Rainer Scharinger mit jeweils 3 Treffern ein. Die KSC Allstars präsentierten sich, vor rund 500 Zuschauern, in einer tollen Besetzung rundum Präsident Burkard Reich, Euro Eddy Schmitt war auch Welt- Und Europameister Thomas Häßler wieder einmal Gast im Federbachstation, auch Rainer Schütterle war als Zuschauer vor Ort.

Vielen herzlichen Dank an die KSC Allstars für Ihre Unterstützung unseres Kunstrasenprojektes und einer zusätzlichen Spende von 300€.

Danke auch an Alle Spender des Abends für die gut gefüllten Spendendosen. Sie Alle helfen mit, dem dringend benötigten Kunstrasen einen Schritt näher zu kommen.

Ein besonderer Dank geht an die Gamerdinger Fensterbau GmbH vertreten durch Edgar Gamerdinger, Firma DBHS in Gaggenau Herrn Michael Schmid, Reifenservice Malsch Armin Merkel, Schlosserei&Metall Daum vertreten durch Herrn Hans Dieter Daum, Udo Weisenburger und Steuerberatungskanzlei Sutterer Herrn Nico Sutterer, für die überreichten Schecks und der damit verbundenen Unterstützung unserer Jugend. Vielen herzlichen Dank.

Ein ganz großes Dankeschön an Hardy Schröder von der Hausbrauerei alter Bahnhof Malsch, er war der Initiator, welcher dieses Spiel überhaupt erst möglich machte. Dankeschön auch für den überreichten Scheck des alten Bahnhof Malsch.