D1-Junioren: „Finale dahoam“ in der Bühnsporthalle

Für den FC Bayern München war es vor Jahren ein lang herbeigesehnter Traum- das Finale der Championsleague im heimischen Stadion. Am Ende wurden die Hoffnungen leider nicht erfüllt….Für unsere D1-Jungs steht ebenfalls ein grossartiges Ereignis bevor: Die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft am Sonntag, 8.2.2015. Und unsere schöne Bühnsporthalle wird der Austragungsort sein. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits mit dem Edgar-Grimm-Intercup und dem Kurt-Hornung- Masters zwei hochkarätige Veranstaltungen abgehalten wurden werden der FV Malsch und der Badische Fußballverband nun diese Hallenmeisterschaft durchführen.

Die Bühnsporthalle- unser Ort darf stolz über solch ein Juwel sein. Ein respektables Spielfeld, tolle Zuschauerränge sowie die Möglichkeit kleine Speisen zuzubereiten. Einen idealeren Ort hätte der Badische Fußballverband nicht auswählen können!

Für unsere Jungs des Jahrgangs 2002 ist es natürlich eine besondere Freude zuhause, in der trauten Umgebung, antreten zu dürfen. Und die gezeigten Leistungen der vergangenen Wochen stimmen mehr als zuversichtlich – ein 3. Platz beim topbesetzten Mc Donalds-Cup in Lahr und die Siege beim Turnier in Reichenbach sowie beim Edgar-Grimm-Intercup.

Natürlich wäre es schön wenn möglichst viele Unterstützer am kommenden Sonntag den Weg zur Bühnsporthalle finden könnten. Und natürlich würde eine lautstarke Kulisse unsere Jungs beflügeln…Wer weiß wohin der Höhenflug dann führen könnte?!

Die D-Junioren beginnen um 14 Uhr. Bereits um 10 Uhr spielen die C-Junioren ihre Meisterschaft aus. Also auf zur Bühnsporthalle- für die fußballerischen Leckerbissen werden die Jungs sorgen und für die kulinarischen die Spielereltern vom FV Malsch. 

Bericht: BT; Foto: bfv

Link zum Spielplan der C-Junioren: http://www.badfv.de/files/Kreis_Karlsruhe/Dateien/2.1_Fußball/2.13_Junioren/Hallenrunde/2014_2015/bfv-C-Junioren_Futsal_Meisterschaften_Endrunde.pdf

Link zum Spielplan der C-Junioren: http://www.badfv.de/files/Kreis_Karlsruhe/Dateien/2.1_Fußball/2.13_Junioren/Hallenrunde/2014_2015/bfv-D-Junioren_Hallenmeisterschaft_Endrunde.pdf