Der Fußballverein Malsch nimmt Abschied von seinem Ehrenmitglied Karl Ihli

??????????

Mit Karl Ihli verlieren wir ein Urgestein unseres Vereins. Karl war über viele Jahrzehnte bis ins hohe Alter eng mit „seinem FV“ verbunden.

Nach seiner kurzen aktiven Laufbahn als Jugendspieler wurde er bereits in jungen Jahren Mitglied unserer Verwaltung, zunächst als Rechnungsführer und später über 20 Jahre als Schriftführer im engeren Vorstand unseres Vereins. In den neunziger Jahren schloss er sich unserem Rentnerteam an.

Karl war in unserem Verein eine höchst anerkannte Persönlichkeit mit Herz und Verstand, ein Mensch mit dem man über alle Probleme, um der Sache Willen konstruktiv diskutieren konnte, ein Mann dessen Wort in unserem Verein viel wert war und auf den gehört wurde.

1989 wurde Karl zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Zahlreiche Ehrungen durch den Badischen Sportbund und des Badischen Fußballverbandes aufgrund seiner Verdienste um den Fußballsport sollten folgen.

Karl Ihli war ein leidenschaftlicher Fan unserer Fußballer, er verpasste kein Heimspiel unserer Seniorenmannschaften, bis zu dem Zeitpunkt als es ihm körperlich nicht mehr möglich war.

Er war aber auch als Sponsor ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Vereins. Sein Herz schlug auch für seinen FV Malsch leidenschaftlich.

Jetzt müssen wir Abschied nehmen und es bleibt uns nur noch dir Karl für deine Lebensleistung im Ehrenamt für unseren Verein herzlich zu danken.

Mögen wir uns alle gemeinsam an die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam mit Karl erleben durften, erinnern.

Gedanken und Augenblicke, werden uns an dich erinnern, glücklich und traurig machen und nie vergessen lassen.

Liebe Karl, der FV Malsch wird dir ein bleibendes Gedächtnis bewahren – Ruhe in Frieden

Die Verwaltung FV Malsch