Der Fußballverein Malsch trauert um sein Ehrenmitglied Peter Kiefer

Am 25. Juni hat uns Peter plötzlich und unerwartet für immer verlassen und die ganze FV Malsch Familie verliert einen wertvollen Menschen, ein engagiertes Vereinsmitglied, einen Freund.
Peter lebte förmlich für seinen Fußballverein. Über viele Jahre war er zunächst in der Verwaltung, im Festausschuss, als Platzwart und im Rentnerteam für uns alle ehrenamtlich aktiv.
Viele Außenstehende glaubten, dass sein Rasenmäher sein tägliches Fortbewegungsmittel im Alltag sei. Es verging fast kein Tag in den vergangenen Jahrzehnten an dem Peter nicht auf dem Gelände des FV Malsch zu finden war.
Peter war im positiven Sinne ein Mensch mit Ecken und Kanten, dem es aber immer ausschließlich um das Wohl seines Vereins ging, für das er auch in vielen Diskussionen mit großem Einsatz kämpfte.
Er war ein Mensch, der von Argumenten, zum Beispiel einer Nutzung seines geliebten Hauptspielfeldes überzeugt werden musste, um dann aber auch das Beste für uns alle gemeinsam zu erreichen. Er war sich für keine Arbeit zu schade.

Peter hinterlässt in unserem Verein eine große, schwer zu schließende Lücke.
Er wird seinen Platz in unseren Herzen haben und wir werden ihm unsere Erinnerung bewahren.

Lieber Peter, danke für alles – Ruhe jetzt in Frieden –

Verwaltung FV Malsch