Die D-Jugend sagt Dankeschön

Durch die großzügige Unterstützung von Schwester Elfie`s Pflegedienst, war es der D-Jugend möglich sich einen komplett neuen Trikotsatz zu besorgen. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlichst bei Schwester Elfie, Tatjana Klein und dem ganzen Team vom Pflegedienst.

Das Leitbild von Schwester Elfie`s Pflegedienst, Menschen egal welches Alters, Nationalität, Krankheit oder Geschlechts, bei der Bewältigung der Alltagsprobleme zu helfen, zeigt das die Pflege mit Herz hier wirklich beim Wort genommen wird und sich jeder willkommen füllen kann.

Nochmals vielen vielen Dank für die coolen neuen Trikots, die uns sicherlich in der neuen Saison zu vielen Toren und erfolgreichen Spielen führen werden.

Das Team der D-Jugend + Trainer und Betreuer

Vielen Dank Schwester Elfies Pflegedienst GmbH