Einen Punkt gegen Türkischer SV/FV Ettlingenweier erkämpft

S.Kistner verhindert erste Niederlage durch zwei Treffer

Mit einer spielerisch „durchwachsenen“ Leistung erkämpfte sich die A-Jugend des FV Malsch einen Punkt gegen die Spielgemeinschaft TürkischerSV /FV Ettlingenweier.

Von Spielbeginn an zeigte sich dem Zuschauer eine sehr zerfahrene Partie mit wenig Spielfluss. Der Gast aus Ettlingenweier zeigte sich hierbei jedoch Ballsicherer und ging folgerichtig in der 22. Minute mit 0:1 in Führung. Auch nach diesem Treffer kam der FV Malsch überhaupt nicht ins Spiel und musste gar das 0:2 hinnehmen. Einzig in der 45. Minute konnte man sich zum Strafraum des Kontrahenten durchspielen, wobei S.Kistner goldrichtig Stand und mit einem satten Schuss das Wichtige 1:2 praktisch mit dem Pausenpfiff erzielte.

Dies lies noch einmal Hoffnung bei den gelb/schwarzen aufkeimen, die nun mit mehr Leidenschaft aus der Pause kamen. Auch wenn die spielerischen Elemente oft auf der Strecke blieben konnte man mit viel Einsatzwillen das Spiel nun offener gestalten. Lohn der Mühe gab es dann in Form von S.Kistner, der in der 62. Minute nach einem Freistoß erneut am schnellsten schaltete und zum viel umjubelten 2:2 einschoss. Die Gäste versuchten nun Ihrerseits erneut in Führung zu gehen, hatten jedoch bei einem Pfostentreffer in der 82. Minute nicht das Glück auf Ihrer Seite. Letzten Endes erkämpfte sich der FV Malsch diesen Punkt redlich, muss sich jedoch spielerisch deutlich steigern um in den nächsten Wochen erfolgreich zu spielen.

Aufstellung:H.Aybey,S.Sdoug,M.Stein,B.Buck,S.Kistner,M.Hitscherich,N.Ohlicher,M.Lang, A.El-Deheni,Y.Hildebrand,L.Kadrijaj,D.Günther.