FV Malsch – FC Germ. Neureut 3:1

Der FVM war von Beginn an die bestimmende Mannschaft und machte das Spiel. Über Passstafetten aus dem Mittelfeld wurden immer wieder gefährliche Aktionen im letzten Drittel gesucht. Das erste Tor konnte A. Noci in der 19. Minute für die Hausherren erzielen, als ihm die Gäste nach einem Fehler im Aufbauspiel den Ball quasi vor die Füße legen. A. Noci bleibt souverän und schiebt den Ball am Schlussmann Nagel ins Tor vorbei. Der FVM blieb auch im restlichen Verlauf der ersten Halbzeit stark, ließ defensiv nichts zu und ließ den Ball in den eigenen Reihen laufen, dementsprechend ging man verdient mit 1:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte hatten die Gäste zunächst mehr Aufwind. Nach einem langen Ball in der 50. Minute fehlte die Abstimmung zwischen der Abwehrreihe und Keeper Trunk, Hinsmann konnte vor dem Stürmer zum Eckball klären. In der 56. Minute brechen die Gäste über die linke Seite durch und legen auf den freistehenden Katić ins Zentrum quer, der keine Mühe hat den Ball aus drei Metern ins Tor zu schieben. Nach dem Ausgleich fand der FVM wieder in die Spur und hatte mehr Spielanteile. Dies wurde in der 83. Minute belohnt, als F. Noci einen Konter einleitet und Altintop über den linken Flügel auf die Reise schickt. Altintop behält im letzten Drittel den Überblick und sieht den am langen Pfosten stehenden A. Noci, der den Ball mit dem ersten Kontakt annimmt und mit dem zweiten eiskalt am Schlussmann Nagel zum 2:1 vorbeischiebt. In der 89. Minute dann die Entscheidung: nach einem Freistoß von Hinsmann aus 20 Metern kann Nagel den Ball nur klatschen lassen, R. Kastner bedankt sich und schiebt aus drei Metern zum 3:1 ein.

Es spielten:

Trunk – N. Kastner (78. Huskic) – Hinsmann – Ehinger – Hauptmann (85. Abdu) – Hoffmann – Wiegel – F. Noci – A. Noci – Huditz (61. R. Kastner) – Altintop