FV Malsch investiert in die Umwelt und die Zukunft

Steigende Energiekosten treffen die Vereine aktuell hart, besonders wenn Anlagen wie Flutlichter notwendig sind um den Trainingsbetrieb zu garantieren.

Der FV Malsch hat nun kräftig investiert und seine Flutlichtanlage auf LED-Technologie umgestellt. Durch  diese Maßnahme wird der FV Malsch jährlich 68% Energiekosten einsparen und hiermit die laufend Kosten deutlich senken.

Weiter wird die Anlage pro Jahr über 3 Tonnen CO2 einsparen und somit einen wichtigen Beitrag für die Umwelt leisten.

Bedanken möchten wir uns sehr herzlichen bei Herrn Burgen von SportsLight welcher uns sehr gut bei der Durchführung und Antragsstellung unterstützt hat.

Weiter gilt ein herzlicher Dank an die Firma ETS Elektroinstallationen GmbH welche die Demontage der alten Strahler sowie die Montage der neuen Strahler ausgeführt hat.