HeRo unterstützt beide D-Juniorenteams

Am vergangenen Mittwoch wurde die D-Jugend des FV Malsch von der Firma HeRo Werkzeuge & Maschinen GbR mit neuen Trainingsanzügen und passenden Hoodies für das Trainerteam ausgestattet. Die Übergabe fand im Anschluss an das Training zusammen mit Roland Eberhardt, Gesellschafter HeRo, statt. Die unkomplizierte Abwicklung, hohe Fachkompetenz sowie die perfekte Betreuung aus einer Hand zeichnen die HeRo Werkzeuge und Maschinen GbR aus. Zusätzlich zu diesen Fähigkeiten hat es die Firma HeRo geschafft einer kompletten D-Jugend ein Leuchten in die Augen zu zaubern. Für dieses tolle Sponsoring möchten wir uns ganz herzlich bei Roland Eberhardt und der Firma HeRo bedanken.
Die Jungs sind nun top ausgestattet um eine erfolgreiche Saison zu bestreiten, welche bei der D1 bereits mit einem 7:1 Heimsieg am ersten Spieltag begonnen hat. Aufgrund der Absage des Gegners hat die D2 die ersten 3 Punkte kampflos am grünen Tisch erhalten. Am kommenden Wochenende stehen die nächsten Spiele an, bei welchen wir die neuen Trainingsanzüge einweihen werden.