Nachruf für unser Verwaltungsmitglied Günter Knoch

Mitten aus unserem Leben gerissen, ist nach langer, schwerer Krankheit unser langjähriges Verwaltungsmitglied Günter Knoch am 23. April verstorben.

Auch auf diesem Wege sprechen wir seiner Ehefrau Heide und seinen Söhnen Christian und Robin und der ganzen Familie unsere herzliche Anteilnahme aus und wünschen euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Mit Günter verlieren wir Fußballer ein langjähriges Verwaltungsmitglied unseres Vereins, einen guten Freund und tatkräftigen ehrenamtlichen Unterstützer, der sich für keine Arbeit zu schade war.

Er war fast über zwei Jahrzehnte für unseren Verein bei Wind und Wetter als Platzkassier tätig und seit 2009 festes Mitglied im Festausschuss unseres Vereins.

Lieber Günter, mit einem einfachen „Danke“ müssen wir jetzt Abschied von dir nehmen. Wir werden dir aber einen Ehrenplatz in unseren Herzen sichern und dir ein bleibendes Gedenken bewahren.

Ruhe in Frieden

Die Verwaltung FV Malsch 1910 e.V.