VfB Knielingen – FV Malsch 0:0

Bereits in der 5. Minute hatten die Gastgeber die erste Gelegenheit auf die Führung, als man sich zunächst über die rechte Außenbahn durchsetzen und in den 16er ziehen kann, allerdings beim Abschluss am Malscher Schlussmann Gräfinger scheitert. Kurz darauf hatten die Knielinger die nächste Chance: ein auf den kurzen Pfosten geschlagener Eckball von Altintop findet Stumpf, der beim Kopfball beim erneut starken Gräfinger scheitert. Die Malscher nahmen das Spiel nun in die Hand und hatten mehr Spielanteile. In der 25. Minute steckt Kleinschmidt auf den durchstartenden Karollus durch, der beim Abschluss aus 10 Metern knapp am Tor vorbeischießt. Nach einer knappen halben Stunde hatte Argaw dann die Chance auf die Führung. Nach einem langen Ball von Kleinschmidt verschätzt sich die Knielinger Hintermannschaft und Argaw läuft frei durch, schließt allerdings zu hastig ab, wodurch der Spielstand zur Halbzeit erhalten bleibt.

Die zweite Hälfte begann, wie die erste aufhörte. Die Malscher hatten mehr Spielanteile, klare Chancen waren allerdings auf beiden Seiten Mangelware. Nach einer knappen Stunde konnte Woznikowski nach einer scharfen Flanke von der rechten Seite gefunden werden, beim Abschluss scheiterte dieser jedoch aus spitzem Winkel. Die beste Gelegenheit der zweiten Hälfte hatte Karollus in der 70. Minute, als sich er nach einem langen Ball von Bodirogic hinter die Knielinger Abwehrkette durchsetzen kann, beim Abschluss jedoch knapp das Tor verfehlt. Die Gäste drückten die Knielinger in der Schlussphase immer weiter ins eigene Drittel, konnten dort aber keine nennenswerten Chancen mehr kreieren, wodurch der torlose Spielstand auch bis zum Schlusspfiff erhalten blieb.

Es spielten: Gräfinger, Bodirogic, Hinsmann, Özcihan, Kastner, Ehinger, Kleinschmidt, Argaw (46. Huskic), Woznikowski (69. Huditz), Karollus (80. Ulusoy), Widy