Wieland Holz- und Baustoffcenter sponsert neue Trikots

Nachdem die Kleinsten des FV Malsch zuletzt in ungewohnten roten oder weißen Trikots ihre Spielfeste und Turniere bestritten haben, wurden sie nun von der Firma "Wieland Holz- und Baustoffcenter" mit einem Satz schicker Trikots in den Vereinsfarben des FV Malsch ausgestattet. Die Freude bei den Jungs war riesig als Herr Kisch vom Baucenter Wieland die Trikots überreichte und diese sofort für eine Fotoshooting vor dem großen Wieland-LKW anprobiert werden durften. Zum Glück dauert es nicht mehr lange, bis die neue Ausrüstung im letzten Hallenspielfest der Saison zu einem ersten sportlichen Einsatz kommt.
 

 

Die Bambini des FV Malsch bedanken sich bei dem Holz- und Baustoffcenter Wieland für die Unterstützung – sie werden die Trikots mit Freude und Stolz auf den folgenden, frühen Schritten ihrer Fußballlaufbahn tragen.