ASV Hagsfeld – FV Malsch 1:1

Hodzic mit Führungstreffer / Wieder nur Unentschieden

Der FV Malsch kommt nicht so richtig aus der Winterpause, im zweiten Spiel konnte man keinen Sieg einfahren. Auf sehr schwer bespielbarem Untergrund kam der FV mit seiner Devise eigentlich richtig gut in die Partie. Die Flugbälle auf Hodzic waren ein gutes Mittel um für Gefahr zu sorgen. Die erste Chance bot sich Woznikowski als er eine Kopfballverlängerung von Hodzic annahm und frei vor dem Torhüter auftauchte, sein schwacher Abschluss wurde pariert. Der FV spielte weiter auf das Hagsfelder Gehäuse und es ergaben sich mehrere gute Freistoß und Eckballmöglichkeiten. Nach einem Eckball dann auch die Führung, Hodzic setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch und wurde zu Fall gebracht, den Elfmeter verwandelte der Stürmer selbst zum 1:0. Der FV Malsch drückte weiter und hatte nach einem Hodzic Abschluss Pech mit dem Pfosten. Die Hagsfelder konnten nicht so zwingend agieren und die Halbfeldflanken waren Beute der Malscher Kette. Mit einer verdienten Führung ging es in die Pause.

Nach der Pause verschlief der FV die ersten 15 Minuten und verlor viele Zweikämpfe, die Hagsfelder aggressiver und zielstrebiger. In dieser Drangphase auch der Ausgleich, der FV konnte nach einer Flanke drei Zweikämpfe nicht für sich entscheiden und so bugsierte der Hagsfelder per Traumtor die Kugel in die Maschen. Der FVM kam dann wieder langsam in die Partie aber auf dem schwer bespielbaren Platz gelang nicht viel. Hodzic hatte noch eine super Möglichkeit doch auch hier wurde aus aussichtsreicher Position zwcks Platzfehler der Ball in den Himmel befördert. Ein Hodzic Kopfball segelte nach Hinsmann Freistoß am langen Pfosten vorbei. Dem FV boten sich keine nennnenswerten Aktionen um den Lucky Punch zu setzen und somit trennt man sich 1:1 Unentschieden.

Es spielten:
Trunk – Zimmer Özcihan Borensztein Hinsmann Bodirogic – Frey Huditz Rohde Woznikowski – Hodzic / A. Blatter N. Kastner Altintop Widy